Lust auf mehr?

Jetzt Demo anfordern.

Karriere

KOMM AN BOARD.

ABWECHSLUNGSREICH. INTERESSANT. FLEXIBEL. JUNE.

Eine Kommunikation auf Augenhöhe ist uns sehr wichtig. Neben Deiner fachlichen Kompetenz freuen wir uns auf Neugier und Leidenschaft. Wir leben ein freundschaftliches Miteinander in einer lockeren Atmosphäre - gelegentliche gemeinsame Feierabend-Kaltgetränke dürfen daher nicht fehlen.

Magst Du auch Teil dieser Erfolgsgeschichte sein, dann bewirb Dich noch heute!

WER WIR SIND

„Als ich bei JUNE angefangen habe, hatte ich schon ein gutes Gefühl. Das Bewerbungsgespräch hat mich doch einigermaßen überrascht. Sehr intensiv. Aber vor allem sehr wertschätzend. Das kannte ich so noch nicht. Jetzt, da ich eine ganze Weile schon Teil der June bin, kann ich nur eines sagen: Es macht unglaublich Spaß, verliert keinen Tag an Spannung und unsere Ergebnisse sind wirklich toll.“

 

BASTIAN SCHLARP, SOFTWARE ENTWICKLER BEI JUNE SEIT AUGUST 2021

Unsere Benefits - was dich bei uns erwartet.

HOME OFFICE

Dahoam ist’s doch auch mal schön! Daher bieten wir Dir die Möglichkeit, auch von zu Hause aus zu arbeiten.

ATMOSPHÄRE

Ob professionelle Online-Schulungen oder individuelle Fortbildungen – wir unterstützen Deine persönliche Entwicklung.

FLEXIBLE ARBEITSZEITEN

Starre Regeln passen nicht zu uns. Deine Zeiten weichen von den regulären ab? Sprich mit uns!

FORTBILDUNG

Mit uns bleibst du am Ball. Von professionellen Online Plattformen bis für Dich ausgewählte Fortbildungen unterstützen wir Deine individuelle Entwicklung.

FREE DRINKS

Erspare Dir das Herumschleppen schwerer Flaschen und nippe lieber an unserem Getränkevorrat.

LOCATION

Im Herzen von München mit sehr guter Anbindung an U- & S-Bahn, Bus und Fernverkehr.

EVENTS

Erfolge müssen auch gefeiert werden. Und davon produzieren wir so einige.

VERLÄSSLICHKEIT

Wir suchen dich fest und nicht frei. Wir bieten daher unbefristete Arbeitsverträge.

Kontaktformular

Der erste Schritt: Lernen Sie uns persönlich kennen.